Informationen für nicht registrierte Benutzer und Neulinge

Wichtige Infos für die Kybs.
Gesperrt
Benutzeravatar
ǝɿɿɿɐʌɐɹʞ
Kybs 2006
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Oktober 2006 14:49

Informationen für nicht registrierte Benutzer und Neulinge

Beitrag von ǝɿɿɿɐʌɐɹʞ » 19. Mai 2008 16:49

Willkommen im "offiziellen" Kybsforum von Studenten an der Uni Stuttgart

Dieses Forum ist die gemeinsame Austauschplattform von Kybernetikstudenten an der Universität Stuttgart, wird aber nicht im Namen oder im Auftrag der Universität Stuttgart betrieben.

In diesem Bereich können Studieninteressierte den Studenten Fragen zum Kybernetikstudium stellen, die meist schnell und gerne beantwortet werden, denn schließlich ist Kybernetik das beste Studium der Welt. In diesem Zusammenhang soll auch auf die Webseite portal.kybs.info hingewiesen werden, dort entsteht ein neues Informationsportal für Studenten und Studieninteressierte; einige Informationen sind dort schon vorhanden.

Natürlich können auch andere Fragen zum Bereich Kybernetik gestellt werden; insbesondere Stellenangebote für HiWis oder Diplomarbeiten sind hier herzlich willkommen, allerdings werden diese dann in einen abgetrennten Bereich verschoben. Wer ein Student eines anderen Faches ist und nur auf Materialsuche ist, wird hier nichts finden, die jahrgangsspezifischen Foren bleiben auch nach Registrierung versteckt (ebenso verhält es sich mit dem Login für die fileBase). Auch wenn es uns Leid tut, können wir einzelnen Personen, die auch von Kybs besuchten Vorlesungen keinen Zugriff auf die Vorlesungsforen mehr gewähren. In der letzten Zeit gab es ein paar unerfreuliche Zwischenfälle.

Wer sich bereits registriert hat, aber immer noch nicht mehr als die Gäste sehen kann, findet im Topic "Warum sehe ich keine interessanten Beiträge?" eine Antwort.

Die Forenadministratoren behalten sich vor, nicht registrierte Accounts nach einer Frist von einem Monat zu löschen.
Zuletzt geändert von ǝɿɿɿɐʌɐɹʞ am 20. Mai 2008 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt