Exkursion zu Festo

Wichtige Infos für die Kybs.
Antworten
Franz
Kybs 2010
Beiträge: 27
Registriert: 22. November 2010 03:13

Exkursion zu Festo

Beitrag von Franz » 28. Dezember 2014 19:27

Es ist mal wieder soweit. Es findet eine spannende Exkursion statt. Diesmal besuchen wir die Firma Festo in Esslingen.

Festo ist einer der Weltmarktführer im Bereich der Steuerungs- und Automatisierungstechnik und wir haben die Möglichkeit einen Blick in die Forschungsabteilung dort zu werfen.

Wer noch nichts von Festo gehört hat, sollte sich auf alle Fälle als Anreiz diese Videos anschauen, um einen Eindruck zu erhalten, was uns dort erwartet.
https://www.youtube.com/watch?v=EcTL7Hig8h4
https://www.youtube.com/watch?v=nnR8fDW3Ilo

Die Exkursion findet am 28.1.2015 statt und zur Anmeldung geht es hier entlang:
https://exkursion.kybs.info/?show=enrollment&event=98

Antworten