Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage!

Das Frageforum für alle angehenden Kybernetiker an Studenten
juliapln

Brauche Unterstützung bei Masterarbeit-Umfrage!

Beitrag von juliapln » 27. April 2013 20:11

Hallo:-)

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine Online-Umfrage durch.
Da ich sehr viele Teilnehmer benötige um die Ergebnisse statistisch representativ auswerten zu können bitte ich euch um Unterstützung!

Ich freue mich über jede Teilnahme und wäre Ihnen sehr dankbar für eure Unterstützung!!!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Es gibt nur eine offene Frage und der Rest nur zum ankreuzen:-) Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für die statistische Zwecke verwendet!


http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=DNYPGQJMEXNX

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

MfG,

Julia